13.09.2024 07:15, Funkmeldeempfänger

S3 Hollabrunn >> Rifb. Stockerau

T2 - Menschenrettung - Verkehrsunfall-13.09.2024 07:15

• Strassenverwaltung

Heute wurden wir zu einer T1-Bergung PKW gerufen. Auf dem Weg zur Einsatzstelle wurde die Alarmstufe auf eine T2-Menschenrettung erhöht, da eine Person im Bereich des Fußraums eingeklemmt sein sollte. Bei unserem Eintreffen war die verletzte Person glücklicherweise nicht eingeklemmt. Wir übernahmen sofort die Betreuung der Person und sicherten die Einsatzstelle ab. Bei Eintreffen des Roten Kreuzes Hollabrunn übergaben wir die Verletzte zur weiteren Betreuung. Zusätzlich wurde der Brandschutz hergestellt, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Der PKW wurde mit unserem Wechsel-Ladefahrzeug auf Anweisung der Autobahnpolizei von der Unfallstelle weggeschleppt und an einem gesicherten Abstellplatz abgestellt.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3 Download Bild 4